Verarbeitete Produkte

Von der Pflanze bis ins Glas geben wir keinen Arbeitsschritt aus der Hand. Unsere Säfte, Marmeladen, Liköre, Tees und was uns sonst noch so einfällt sind 100% handgemacht. Wir achten bei der Verarbeitung darauf, so wenige „Zusatzstoffe“ verwenden zu müssen wie möglich. So sind unsere Marmeladen völlig ohne Pektin eingekocht und mit echtem Zitronensaft gesäuert. Dass dabei nur BIO ins Glas kommt versteht sich von selbst.

Immer wieder mal was Neues

Genauso wie der Hof langsam wächst, wächst auch unsere Produktpalette. Jedes Jahr kommen neue Saft- und Marmeladesorten dazu. Das macht uns als Produzenten Spaß und soll natürlich unseren Kundinnen und Kunden schmecken.

Je nach Erntemengen produzieren wir mal mehr mal weniger. Es kann also sein, dass nicht alle Produkte ein ganzes Jahr verfügbar sind. Rasches Zugreifen ist also nicht verkehrt.

Liebevolle Geschenkideen zum Aufessen

Geschenksets die garantiert nicht im Regal verstauben, machen wir auf Wunsch zu jedem Anlass. Privat oder als Firmengeschenk – wir bieten fertige Sets und Geschenksboxen an, oder stellen je nach Gusto des Beschenkten individuelle Packerl zusammen.

Auch hier gilt, um „Gut aber Aus“ zu vermeiden sollten größere Bestellungen immer rasch bei uns eintrudeln, damit wir die Produktion an die Nachfrage anpassen können.

Die aktuelle Liste unserer Produkte gibts hier

.

  • Wix Facebook page

Biohof Seufferlein, Leithen 16, 4162 Julbach, 0043 680/2176428, office@biohof-seufferlein.at

© 2016 Alle Rechte Vorbehalten